Ich wurde 1970 in Ulm geboren und bin in Neu-Ulm auf der bayerischen Seite der Donau aufgewachsen. Ich war das sechste von sechs Kindern, was mir eine turbulente Kindheit bescherte. Als junge Erwachsene zog es mich nach Berlin, von dort nach München und wieder zurück in eine Kleinstadt, wo ich heute mit meiner Patchworkfamilie und unseren Tieren lebe.

 

Ich genieße es, dass wir nur wenige Minuten entfernt von Wald und Wiesen wohnen, wohin ich gerne Spaziergänge mache. In der Natur finde ich Entspannung und Kraft für mich selbst, meine Familie, Freunde, Bekannte, Unbekannte und meine Arbeit.

 

Ich suchte immer nach meinem Platz in dieser Welt und habe ihn hier im Fränkischen, wo ich lebe und arbeite, gefunden.

 

 

© Klaus Burkhardt
© Klaus Burkhardt
© Klaus Burkhardt
© Klaus Burkhardt
© Klaus Burkhardt
© Klaus Burkhardt